Über Uns

 

PIRI Projektbau ist ein Baumeisterbetrieb welcher als Familienbetrieb in zweiter Generation von Baumeister Ing. Dragan Firulovic seit dem Jahr 2005 geführt wird.

Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, steht Ihnen ein absolut zuverlässiger
Partner zur Seite. Kundenzufriedenheit und Kundennähe ist unsere oberste Priorität!

Bmstr.Ing. Dragan Firulovic

Geschäftliche Unternehmensführung
Baumeister – Bauträger

Projekte zu realisieren und den Kunden zu begeistern und zuzusehen, wie durch die eigene Arbeit etwas Dauerhaftes entsteht, ist mein größter Antrieb.

Als Sohn eines Bauunternehmers stand für ihn seit klein auf fest, dass er die Familientradition im Baugewerbe fortsetzen will.

Mirela Firulovic

Interne Verwaltung, Debitorenmanagement, Backoffice

Mit viel persönlichen Einsatz und schier unendlicher Belastbarkeit leitet Mirela Firulovic den kaufmännischen Bereich des Unternehmens.

Tel: 01/264 23 29 -15

Oliver Haslinger

Planung, Bauaufsicht, Bauarbeiterkoordination

Als Bautechniker decke ich das fachliche uns planmäßige ab und fungiere als direkte Schnittstelle zwischen den Baumeister, den Arbeitern und dem Auftraggeber.

Tel: 01/264 23 29 -12

Milica Milovanovic

Assistenz der Geschäftsführung
Qualitätsmanagement und Controlling

Teamfähigkeit , Hilfsbereitschaft, Zielstrebigkeit – Eigenschaften, die gute Voraussetzungen sind, um die Geschäftsleitung qualifiziert zu unterstützen und wirksam zu entlasten.

Tel: 01/264 23 29 -16

Das Team
 

Mein Team und ich sind vorwiegend in den Bereichen Sanierung, Umbauten,
Dachgeschossausbauten sowie auf hochwertige Innenausbauten von
Eigentumswohnungen spezialisiert.

Beharrlichkeit, Sorgfältigkeit und Verlässlichkeit zählen wir zu unseren wichtigsten Eigenschaften und genau das möchten wir unseren Kunden vermitteln!